Am heutigen Sonntag kam es zum Derby zwischen dem SSV 63 La.-Schönbrunn und dem TSV La.-Auloh. Leider mit dem besseren Ende für die Gäste aus Auloh. In der ersten Spielhälfte schafften es die Schönbrunner dem Tabellenführer ein 0:0 abzuringen. Leider gelingt dem TSV in Form von Maximilian Oberhofer in der 58. Minute das 0:1. Kurz vor Ende der Partie (82. Minute) trifft auch noch Jonas Hiller für die Gäste zum 0:2 Endstand. Damit verweilen die Auloher weiterhin an der Tabellenspitze der A-Klasse Landshut, Schönbrunn bleibt auf Platz 2. Einen Punkt vor dem DJK-SV Altdorf II, eben genau gegen diese Altdorfer geht es am 08.10.2022 um 15:00 Uhr an der Sandstraße in Schönbrunn. Auch das Aufeinandertreffen der Reserven an der Sandstraße fand statt, hier konnten sich ebenfalls die Gäste 3 Punkte sichern. Moritz Ludwig traf in der 21. Spielminute zum zwischenzeitlichen 0:1, ehe Oliver Gruska in der 52. Minute auf 0:2 erhöhte.
Für die Schönbrunner trifft dann noch Sladan Juklo zum 1:2 Endstand (82. Minute). Die Schönbrunner Reserve reit sich hinter dem TSV Haarbach II auf Tabellenplatz 3 ein, während Auloh auch hier auf Platz 1. verweilt. Am 16.10.2022 um 12:00 Uhr trifft der SSV II auswärts auf den SV Neufrauenhofen II.
0 Kommentare
Am Samstag den 24.09. empfing die 1. Mannschaft der DC Steel Bro’s den starken Gegner aus Bodenkirchen.
Bis nach den Doppelspielen führte der Gast mit zwei Punkten Vorsprung. In der zweiten Einzelachse konnten die Schönbrunner aber das Spiel drehen und siegten mit 8:7. Im letzten Einzel des Spiels sicherte Chris Höfling mit einem 110er Checkout den Sieg. Die DC Steel Bro’s bleiben damit in der Bezirksoberliga weiterhin ungeschlagen! Am heutigen Sonntag traf der SSV 63 La.-Schönbrunn auf den TSV Haarbach. In einem intensiv geführten Spiel kann sich Ioan Suciu kurz vor der Halbzeit auf dem Scoreboard verewigen (44. Spielminute). Damit gelingt dem Schönbrunner Stürmer sein dritter Saisontreffer. Kurz nach Wiederanpfiff trifft Matej Karakasic zum 0:2 Enstand (47.). Damit gewinnt der SSV 63 sein viertes Spiel in Folge und sichert sich mit 15 Punkten den 2ten Tabellenplatz vor dem DJK SV Altdorf II (11 Punkte). Nächstes Wochenende (29.09. 15:00 Uhr) geht es für die Schönbrunner Zuhause gegen den TSV La.-Auloh, dieser besetzt derzeit ungeschlagen mit 21 Punkten den 1. Tabellenplatz der A-Klasse Landshut. Im Spiel der Reserve Mannschaften konnte sich ebenfalls der SSV 63 an diesem Tag durchsetzen.
In der 23. Spielminute trifft das Schönbrunner Urgestein Franz Krämer zum 0:1. Andre Hövelmeyer erhöht in der 56. Minute zum zwischenzeitlichen 0:2. Niklas Wetzel kann für die Hausherren auf 1:2 verkürzen, bei dem Ergebnis bleibt es bis zum Schlusspfiff von Johannes Strasser. Nicht so schön für den SSV sind die Gelb/Roten Karten von Yazici Oguzhan (58.) und Khaled Alesper (61.). Oliver Wagenstaller kassiert in der 67. Spielminute auch noch eine Zeitstrafe. Damit beendet Schönbrunn die Siegesserie (4. der Haarbacher Reserve (12. Punkte) und reiht sich hinter dem TSV auf Platz 3. ein (10. Punkte). Am 25.09. um 13:00 Uhr geht’s für unsere Reserve gegen den TSV La.-Auloh II. Die Zweitvertretung des SSV 63 La.-Schönbrunn brannte am Sonntag in Weng ein Fußball-Feuerwerk ab und siegte 5:0.
Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. In Topform präsentierte sich Sladan Juklo, der einen lupenreinen Hattrick markierte (46./50./60.) und dem SSV Weng III einen schweren Schlag versetzte. Den Vorsprung von Schönbrunn ließ Jimmy Braun in der 65. Minute anwachsen. Juklo führte sein Team heute beinahe im Alleingang zum Erfolg: Mit dem 5:0 war er schon das vierte Mal an diesem Tag erfolgreich (70.). Der SSV 63 La.-Schönbrunn überrannte den SSV Weng III förmlich mit fünf Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause. Die Defizite in der Verteidigung sind bei Weng klar erkennbar, sodass bereits 18 Gegentreffer hingenommen werden mussten. Mit diesem Sieg zog Schönbrunn an der Elf von Trainer Karl Wieselsberger vorbei auf Platz drei. Das Heimteam fiel auf die vierte Tabellenposition, beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein. Nächster Prüfstein für den SSV Weng III ist die Reserve von TSV La.-Auloh (Sonntag, 13:00 Uhr). Schönbrunn II misst sich am selben Tag mit TSV Haarbach II (16:00 Uhr). (Quelle: www.bfv.de) 2:5 verlor die Zweitvertretung des FC Eintracht Landshut am Sonntag zu Hause deutlich gegen den SSV 63 La.-Schönbrunn.
Schönbrunn ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen Eintracht II einen klaren Erfolg. Bei FC kam Yasir Simsek für Edi Tipura ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (8.). Für das erste Tor sorgte Grudys Rimuydas. In der 30. Minute traf der Schönbrunner ins Schwarze. Bei FC Eintracht II ging in der 31. Minute der etatmäßige Keeper Alexander Chatzikonstantinor raus, für ihn kam Adel Becirovic. Ein Tor mehr für die Gäste machte den Unterschied zur Pause zwischen den beiden Mannschaften aus. Bjelobrk Mario schickte Toni Eljuga aufs Feld. Ergkest Kyriai blieb in der Kabine. Simsek vollendete in der 47. Minute vor 47 Zuschauern zum Ausgleichstreffer. Ion Balica trug sich in der 55. Spielminute in die Torschützenliste ein. Spielstark zeigte sich der SSV, als Mircea Varadeu (66.) und Gjergji Dushniku (73.) innerhalb weniger Minuten für die Vorentscheidung sorgten. Für das 2:4 des FC Eintracht II zeichnete sich Toni Matkovic verantwortlich (83.). Mit dem 5:2 sicherte Varadeu Schönbrunn nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (85.). Am Ende nahm der SSV 63 La.-Schönbrunn bei FC Eintracht II einen verdienten Auswärtssieg mit. In der Defensivabteilung von FC Eintracht Landshut II knirscht es gewaltig, weshalb die Gastgeber weiter im Schlamassel stecken, Eintracht II musste schon 16 Gegentreffer hinnehmen. (Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore.) Die bisherige Saisonbilanz der Hausherren bleibt mit einem Sieg, zwei Unentschieden und drei Pleiten schwach. Schönbrunn stabilisiert nach dem Erfolg über FC Eintracht Landshut II die eigene Position im Klassement. Vier Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der Gäste. Während der FC Eintracht Landshut II am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) bei TSV Landshut-Auloh gastiert, duelliert sich der SSV 63 La.-Schönbrunn am gleichen Tag mit dem TSV Haarbach. (Quelle: www.bfv.de) Das hatten sich die Schönbrunner um Kapitän Grudys Rimuydas wohl einfacher vorgestellt.
Am Sonntag trafen der SSV 63 La.-Schönbrunn (2 Siege, 2 Niederlagen) und der SC La.-Berg (4 Niederlagen, Torverhältnis 5:19) an der Sandstraße aufeinander. In einer recht einseitigen, aber spannende Partie schafft es der SSV in der 15. Spielminute durch einen überragenden Freistoß von Ioan Suciu in Führung zu gehen. Doch in einigen der wenigen Situationen in denen die Gäste vor das Tor der Schönbrunner kommen, gelingt Le Viet Anh Nguyen der Ausgleich (34.). In der Pause wechselt das Heimteam den Torhüter, Ismir Causevic kommt für Sergiu Tatu. Nach dem Seitenwechsel kommt Schönbrunn durch zwei kurz aufeinander folgende Tore wieder in Führung. In der 61. Spielminute ist es Sergej Fljat und im Anschluss trifft Mircea Varadeu zum zwischenzeitlichen 3:1. In der Nachspielzeit gelingt Ioan Suciu noch der Treffer zum 4:1 Endstand. Für die Bergler wars das mit den ersten Punkten, nächsten Sonntag ist dort der Tabellenführer TSV La.-Auloh zu Gast. Schönbrunn hingegen macht einen Sprung auf den 2ten Tabellenplatz. Am 11.09. um 13:00 Uhr spielt das Team auswärts gegen den FC Eintracht Landshut II. Der Tabellen 8te hat am Wochenende einen Niederlage gegen den TSV Haarbach (4:0) kassiert. |
SSV 63 - Online TeamDas SSV 63 - Online Team wird euch im Bereich "News" immer mit Interessanten und aktuellen Beiträgen über den Verein informieren.
Um wirklich auf dem Laufenden zu bleiben, bieten wir euch des weiteren unseren WhatsApp & Telegram Service an‼️
🟢 Klicke auf die WhatsApp Schaltfläche und und tritt unserem Kanal bei! 🔵 Oder klicke auf die Telegram Schaltfläche und tritt unserem Kanal bei! KategorienArchiv
April 2025
|