Der TSV Haarbach erreichte einen 2:1-Erfolg bei SSV 63 La.-Schönbrunn. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden, letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied. Haarbach brachte die Hausherren in der 30. Minute ins Hintertreffen. Bis zum Halbzeitpfiff blieb der knappe Vorsprung bestehen. Die Gäste erhöhen in der 47. Spielminute auf 0:2. Vor 80 Besuchern gelang Alin Jiemon in der 89. Minute der Anschlusstreffer zum 1:2 für die Schönbrunner. Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen Jörg Lohmer stand der Auswärtsdreier für den TSV Haarbach. Trotz der Niederlage fiel der SSV 63 La.-Schönbrunn in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz zwei. Die gute Bilanz der Mannschaft von Sven Salchow hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte unsere Mannschaft bisher zwölf Siege, ein Remis und vier Niederlagen. Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist Schönbrunn zum TSV Landshut-Auloh. Werbung: Unterstütze unsere Arbeit und bleibe gleichzeitig immer auf dem laufenden über deinen Verein! Schicke "START" per WhatsApp an die 0175 / 3301007 und schon bekommst du in unregelmäßigen Abständen Zusammenfassungen unserer Nachrichten zugeschickt. Oder betritt alternativ einfach unseren Telegram Kanal, auch dort versorgen wir dich mit immer aktuellen Nachrichten zum Verein. DANKE!
0 Kommentare
Im heutigen Heimspiel geht es gegen die Eintracht aus Landshut. Schönbrunn hat die letzten sieben Spiele gegen den FC Eintacht nicht verloren, klingt nach guten Voraussetzungen? Ganz so einfach machten es die Gäste den Schönbrunnern nicht. In einem spannenden Spiel trifft Ion Balica auf Vorlage von Gabriel Jicmon zum 1:0 für den SSV, es ist sein 6. Saisontor! (40. Minute) Es bleibt das einzige Tor im heutigem Spiel. 10 Minuten vor dem Ende wird es nochmal hektischer. Grudys Rimuydas sieht die gelbe Karte, zwei Minuten später bekommt er von Schiedsrichter Michael Kovacevic noch eine 10 Minuten Zeitstrafe. Schönbrunn kann das Spiel aber ohne Gegentreffer beenden und festigt den zweiten Tabellenplatz hinter dem TSV La.-Auloh. Werbung: Unterstütze unsere Arbeit und bleibe gleichzeitig immer auf dem laufenden über deinen Verein! Schicke "START" per WhatsApp an die 0175 / 3301007 und schon bekommst du in unregelmäßigen Abständen Zusammenfassungen unserer Nachrichten zugeschickt. Oder betritt alternativ einfach unseren Telegram Kanal, auch dort versorgen wir dich mit immer aktuellen Nachrichten zum Verein. DANKE!
Am heutigen Tag kam es zum letzten Heimspiel der Saison für unsere STEEL BRO'S LA! Zu Gast waren diesmal, die Tabellen dritten, die Gallier aus Dingolfing. Souverän erspielten sich die Schönbrunner im ersten Einzelblock und dem darauf folgenden Doppelblock eine 6:3 Führung! Im letzten Einzelblock mussten nur noch zwei Spiele gewonnen werden, um die Punkte einzufahren. Letztendlich wurden es sogar vier! Der Endstand betrug 10:5 für die Gastgeber aus Schönbrunn, die damit die Tabellenführung weiter ausbauen können. Aus den verbleibenden zwei Saisonspielen muss damit nur noch eines gewonnen werden, um Meisterschaft und Aufstieg klar zu machen! Werbung: Unterstütze unsere Arbeit und bleibe gleichzeitig immer auf dem laufenden über deinen Verein! Schicke "START" per WhatsApp an die 0175 / 3301007 und schon bekommst du in unregelmäßigen Abständen Zusammenfassungen unserer Nachrichten zugeschickt. Oder betritt alternativ einfach unseren Telegram Kanal, auch dort versorgen wir dich mit immer aktuellen Nachrichten zum Verein. DANKE!
Durch das tauschen des Heimrechts kommt Schönbrunn an diesem Sonntag zu einem Spiel an der Sandstraße. Berg, vor dem Spiel noch ohne Punkte in der Liga, muss auch hier ohne Zählbares im Gepäck den Heimweg antreten. In der 28. Spielminute kommt Mircea Varadeu zu seinem 7. Saisontor in Form eines Foulelfmeters. Den zwischenzeitliche Ausgleich besorgt Schönbrunn selbst, Paul Munteanu trifft leider ins eigene Tor. 46. Spielminute Mircea Varadeu legt das 2:1 durch Ion Balica vor. Anschließend trifft Alin Gabriel Jicmon zum 3:1, wieder vom Punkt. Danach kommt Landshut Berg wieder zum Schönbrunner Tor, nur noch 3:2. Das 4:2 besorgt Jimmy Braun mit seinem ersten Saisontor in der 68. Spielminute. Saisontor Nummer fünf und das 5:2 folgt in der 73. Minute durch Ion Balica, Doppelpack! Kurz vor dem Schlusspfiff sorgt Paul Munteanu mit dem Kopf für den 6:2 Endstand. Mit diesem Sieg kommt man bis auf einen Punkt auf den Tabellennachbarn TSV La.-Auloh ran, allerdings wurde dessen Spiel gegen den FC Eberspoint auch verschoben. Werbung: Unterstütze unsere Arbeit und bleibe gleichzeitig immer auf dem laufenden über deinen Verein! Schicke "START" per WhatsApp an die 0175 / 3301007 und schon bekommst du in unregelmäßigen Abständen Zusammenfassungen unserer Nachrichten zugeschickt. Oder betritt alternativ einfach unseren Telegram Kanal, auch dort versorgen wir dich mit immer aktuellen Nachrichten zum Verein. DANKE!
Schaut doch mal, wen unser Spieler Nektarios bei einem Turnier in Griechenland getroffen hat. 😄 Da hat der John Michael (Deadly Rose) den Spaß mitgemacht und ist gleich mal in das Trikot der DC STEEL BRO'S geschlüpft. Werbung: Unterstütze unsere Arbeit und bleibe gleichzeitig immer auf dem laufenden über deinen Verein! Schicke "START" per WhatsApp an die 0175 / 3301007 und schon bekommst du in unregelmäßigen Abständen Zusammenfassungen unserer Nachrichten zugeschickt. Oder betritt alternativ einfach unseren Telegram Kanal, auch dort versorgen wir dich mit immer aktuellen Nachrichten zum Verein. DANKE!
Am vergangenen Sonntag kam es an der Sandstraße, bei echtem Fritz Walter Wetter, zum aufeinandertreffen zwischen den Tabellennachbarn Schönbrunn und Eberspoint. Die Gäste haben die letzten 6 Spiele in Folge nicht mehr verloren und sind derzeit auf Platz 3 der Tabelle anzutreffen. In einem hart umkämpften Spiel geht der SSV in 30. Spielminute durch einen Treffer vom Elfmeterpunkt in Führung, Esmir Causevic macht sein erstes Saisontor. Auf Vorlage von Robert Walter trifft Ziyad Yassin für die Gäste in der 82. Minute zum Ausgleich. Bis zum Schluss sieht es danach aus, das sich die Mannschaften die Punkte teilen. In der 90. Spielminute kommt es dann zum Lucky Punch! Stefan Prücklmeier köpft den Ball auf Vorlage von Benjamin Jelic in den Kasten des FCE! Für den FC Eberpoint geht es als nächstes zum Tabellenführer TSV La.-Auloh. Der SSV 63 La.-Schönbrunn muss sich am 16.04.2023 um 14:00 Uhr beim Tabellenletzten SC La.-Berg beweisen. Werbung: Unterstütze unsere Arbeit und bleibe gleichzeitig immer auf dem laufenden über deinen Verein! Schicke "START" per WhatsApp an die 0175 / 3301007 und schon bekommst du in unregelmäßigen Abständen Zusammenfassungen unserer Nachrichten zugeschickt. Oder betritt alternativ einfach unseren Telegram Kanal, auch dort versorgen wir dich mit immer aktuellen Nachrichten zum Verein. DANKE!
|
SSV 63 - Online TeamDas SSV 63 - Online Team wird euch im Bereich "News" immer mit Interessanten und aktuellen Beiträgen über den Verein informieren.
Um wirklich auf dem Laufenden zu bleiben, bieten wir euch des weiteren unseren WhatsApp & Telegram Service an‼️
🟢 Klicke auf die WhatsApp Schaltfläche und und tritt unserem Kanal bei! 🔵 Oder klicke auf die Telegram Schaltfläche und tritt unserem Kanal bei! KategorienArchiv
April 2025
|